Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.10.2003, 07:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Winfried,
die Internetseite ist ja klasse und ich hoffe, dass die Ärztin sich bei dir meldet. Das Schwitzen kommt auch nicht von den Schmerzmitteln oder der Narkose. Es dauert eine Weile bis die Nervenschmerzen an den Rippen weniger werden, nur bei Nervenschmerzen helfen oft Schmerzmittel garnicht. Ich habe meine Schmerzmittel auch relativ rasch abgesetzt und eine homöopathische Ausleitung der Narkose- und Schmerzmittel gemacht und trotzdem noch ordentlich geschwitzt. Da mein jetziges Schwitzen sehr stark zyklusabhängig ist (das dürfte bei dir ja nicht der Fall sein) gehe ich davon aus, dass die bereits angesprochenen Ursachen hat. Aber es ist sehr lästig und bestimmt nicht gesund, da du sehr viel Flüssigkeit verlierst. Wenn du einer Ärztin mit TCM gehst, musst du dies alles mit aufführen.
So, nun wünsche ich dir einen schönen Tag. Nach der Erkrankung habe ich auf eine 4-Tage-Woche reduziert und habe somit immer den Mittwoch frei. Das ist super toll und ich genieße diesen freien Tag sehr. Also muss ich nur noch heute arbeiten und morgen habe ich schon wieder frei.
Ach so, ich wollte dich wegen der Bestrahlung nicht beunruhigen. Ich kann es ja auch garnicht beurteilen und weiß nur, dass jeder es anders verträgt. Bei dir wird es schon gut werden und trotzdem ist es eine Belastung für den Körper und da du ja eh an Appetitlosigkeit leidest (war bei mir genau umgekehrt), wäre es toll, wenn du deswegen gleich mitbehandelt werden könntest, damit du nicht noch mehr abnimmst.
Genug für jetzt, bis später und liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten