Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1975  
Alt 24.10.2014, 12:35
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 196
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe alle,

melde mich nach überstandener OP (war am Dienstag) mal wieder bei euch. Die OP ist wirklich gar nicht schlimm, Schmerzen danach auch sehr spärlich vorhanden - da habe ich während der Chemo ganz andere Zustände schon erreicht...leider will der Chirurg mich erst am Sonntag nach Hause lassen, 5 Tage im Krankenhaus müssen sein. Dafür habe ich heute das Ergebnis bereits erhalten, dass nicht nachgeschnippelt werden muss. Bin so erleichtert

@Glückskeks, Glückwunsch zur letzten Bestrahlung Und nicht auf die NW vom Tam warten...
Bin zwar noch ein ganzes Stück weg von der Wiedereingliederung, aber mir stellt sich einfach die Frage, warum du sofort nach AHB wieder anfangen willst? OK, wieder zu arbeiten bedeutet ein Stück Normalität (und die wünsche ich mir auch), aber nun dauert diese Erkrankung so lange, da kommt es auf ein bis drei Wochen nicht an (meine Meinung).

@Rotfuchs, kann dich gut verstehen, will auch keine Ärzte mehr sehen und sprechen. Dauernd ist was anderes und dauernd wird man an die Krankheit erinnert, wird hoffentlich auch mal wieder anders!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten