Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.01.2002, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schwanger trotz Chemo

Liebe Bibi,
ich habe mich sehr gefreut, daß Du mir zurückgeschrieben hast. Und noch mehr hat mich erfreut, daß Du noch schwanger bist. Als ich schwanger war, hat meine Frauenärztin immer gesagt: wenn es der Mutter gut geht, geht es dem Kind auch gut. Versuche Dir nicht ständig den Kopf darüber zu zerbrechen, was sein könnte. Was passieren soll, wird eh passieren, wir können es nicht aufhalten. Du bist doch auch schwanger geworden und wolltest es eigentlich nicht, aber es ist doch passiert. Unser Kind war auch nicht "geplant" (man kann nicht ständig immer alles planen, es läßt sich auch nicht alles planen) und ich hatte mir in der Schwangerschaft auch so viele Gedanken gemacht, was wäre wenn... man liest ja soviel...Du solltest Dich nicht verrückt machen, genieße stattdessen die Schwangerschaft, sie ist das Schönste, was einer Frau passieren kann und Du kannst die Zeit später nicht mehr zurückdrehen. Als ich erfuhr, daß ich schwanger war, wußte ich zunächst nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Aber als ich im dritten Monat Blutungen hatte, wußte ich ich wollte dieses Kind niemals verlieren. Unsere Tochter ist heute 7 und putzmunter und um keinen Preis der Welt würden wir sie missen wollen! Ich will Dir nur damit sagen, Du mußt nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, Statistiken sind Statistiken und sie treffen nicht auf jeden zu.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und wenn Du magst, können wir ja mal die e-mail-Adressen austauschen. Vielleicht hast Du Fragen zur Schwangerschaft etc.??
Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir ( Euch)
-Tini-
Mit Zitat antworten