Thema: Angst:
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.10.2008, 19:11
Benutzerbild von Franklin
Franklin Franklin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 20
Standard Angst:

Hallo, ich habe bisher noch keine Bekanntschaft mit Krebs jeglicher Art gemacht.
Meine Freundin allerdings leidet seit ca. 8 Monaten an einer Krankheit die sich Blutanämie nennt.Dies wurde aber von ihrem letzten Hausarzt nicht erkannt,er hat keine Bluttests gemacht,sondern hat sie ungefähr 8 Wochen Krankgeschrieben,(so ungefähr und ihr ein paar tabletten verschrieben).
Auf jeden Fall wurde sie immer schwächer und sie hat ein wenig Haarausfall (ihr kopfkissen ist jeden Morgen voller Haare) sie bügelt ein T-shirt und muß sich erstmal eine halbe stunde hinsetzen so schwach ist sie.
Jetzt haben wir den Arzt gewechselt und der hat am nächsten Tag nach unserem Besuch dort bei uns angerufen und sagte sie muß so schnell wie möglich ins Krankenhaus,es wäre ein Notfall,was uns einen Schock versetzte.
Jetzt liegt sie seit 11 Tagen in der Strahlenklinik (Onkologie)und ist immer noch sehr schwach hat wenig hunger und besteht fast nur aus Knochen und Haut(sie hatte vor einem Jahr noch knapp 94 Kilo!
Gestern haben die Ärzte einen geschwollenen Lymphfknoten im Nacken entfernt.(zwei weitere befinden sich links u. rechts am Hals,und die sind echt dick)
Jetzt habe ich Angst das sie eventuell Krebs haben könnte,die Ärzte sind eher schweigsam was Informationen betrifft,ich bin halt nur ihr Lebenspartner.Ich bin Traurig...............
Mit Zitat antworten