Thema: Traumata
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.11.2009, 13:03
wattewuschel wattewuschel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 202
Standard AW: Traumata

das wird kein gutes ende nehmen... holt schon mal klappstühle und popcorn.

1. geschwollene lymphknoten sind nicht automatisch lymphknotenkrebs, die schwellen auch bei anderen erkrankungen an und wieder ab. wie wäre es mit der wahrscheinlichsten aller erklärungen: du hast GAR KEINEN lymphknotenkrebs.
ich diagnostizier mir morgen mal selbst diabetes (ich trinke nämlich immer viel) und da ich ganz fest dran glaube, bin ich übermorgen wieder gesund.

2. zellen zählen im blut bei lymphomen? hat bei mir keiner gemacht, verwechselst du da was mit leukämie? bei mir wurde der tumor im brustkorb biopsiert und damit kam es raus

3. mir haben chemo und bestrahlung - soweit ich das jetzt ohne abschlussuntersuchung beurteilen kann - super geholfen. ich fühle mich völlig gesund und der tumor ist auch kleiner geworden

4. nein, ich hatte keinerlei traumata in der form, dass ich keinen ausweg sag oder mich in meinem leben bedroht fühlte - außer der krebsdiagnose selbst. ich analysiere meine psyche so gut es mir selbst möglich ist - ist also nicht so, dass ich da etwas nicht zugeben will oder verdänge.

krebs bedeutet entartung von zellen weil in der DNS (erbinformation) etwas durcheinander geraten ist und die zellen dann eben unkontrolliert wachsen, nicht mehr absterben usw. - du kannst deine DNS mit gedanken beeinflussen? Cool, ich nicht...

du hast im netz von spontanheilungen gelesen? wenn jemand glaubt (glauben heißt nicht wissen), dass er eine solche erlebt hat, wird er das auch so ins netz schreiben - lieber kritisch hinterfragen, was man so liest und hört.

falls du wirklich lymphknotenkrebs hast: noch n schönes leben und wenig leiden eim sterben (dann rufen nämlich viele alternative plötzlich doch nach der schulmedizin).

was ich eher glaube: such dir doch ne andere krankheit, die du glaubhafter simulieren kannst. derartige behauptungen sind ein schlag ins gesicht jedes echten krebskranken.
vielleicht willst du mal wissen, wie es ist mit einem 10 cm großen tumor im brustkorb, der auf herz und lunge drückt, so dass man kaum noch luft bekommt? mit ergüssen in herzbeutel und pleura? drück mal schön weiter an dir herum, vielleicht findest du noch andere krebse? mensch, muss lymphknotenkrebs cool sein, bei den leuten, die hier immer wieder herkommen und sich sowas einreden.

ich klinge wie eine böse böse zynikerin: ja bin ich, ich bin aber trotzdem fröhlich und gut drauf, mit krebs aber ohne trauma.
__________________
06/09 Diagnose: hochmalignes, großzelliges, diffuses B-Zell NHL, bulky, Stadium IIA, mediastinaler Tumor 10 cm
06/09 - 08/09 Chemo R-CHOP 14 + Neulasta (6x) + 2x Rituximab
08/09 - 11/09: 22 x Bestrahlung
12/09 AHB Bad Kreuznach
12/09 oder 01/10 Abschluss-Staging = Rest (Narbe?) vorhanden, wird jetzt alle 3 Monate beobachtet

02/11 alles in Butter, alle 4 Monate Nachsorge
04/17 weiterhin alles in Butter toi toi toi
09/23

Geändert von wattewuschel (18.11.2009 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten