Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1046  
Alt 06.12.2011, 11:44
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ihr lieben, ja die kekse, ich mache nur ganz normale aus mürbteig, aber in glücksschweinchenform. habe zwei ausstechformen als schweinchen. ich erzier sie dann meistens mit rosa glasur oder webigstens mit einem augerl.

kreuzweh kann ich mir vorstellen, mal sehen wie das bei mir heuer ist. will am wochenende anfangen. so viele machen wir nicht, aber ein paar bleche werden es schon.

nein die brust lass ich nicht aufbauen. mir reichen die OPs die ich bisher hatte und, mal salopp gesagt: es gibt ja keine "busenpflicht". möglich wäre es, aber in diesem fall wärs klug gewesen, das auch schon vorher zu planen, von wegen: mehr haut überlassen. jetzt spannt es schon ziemlich und meine bettnachbarin (mit aufbau vor 2 jahren) sagte mir, dass sie noch nach 2 jahren nicht brustschwimmen kann. naja. ob ich das kann steht auch noch in den sternen.
mein partner ist da recht "normal" und angenehm, und ich weiß, dass wir uns auch ohne busen aneinander erfreuen können.

lieb-mädl, das ist ja ganz klein bei der freundin von der mama. 5mm! mein "scheißding" war 3-4mm und gilt als winzigst. das kann sie kaum lange haben. das wird gewiss gut. meistens haben die dinger ja hormonrezeptoren, da ist die behandlung auch ohne chemo möglich. alles gute!
wie alt ist deine mama? wahrscheinlich hat sie auch angst vor krebs - wer nicht? alle leute, die ich treffe, haben irgendwie angst, außer vielleicht den jungen, die teilweise ja noch nie damit konfrontiert waren. die glückspilze! krebs ist die besch...nste und fieseste krankheit und doch so häufig...

also, halten wir die köpfchen hoch!
bussi
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten