Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.09.2005, 22:49
Benutzerbild von Steffi2503
Steffi2503 Steffi2503 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 108
Standard Es ist alles so neu...

Hallo!
Ich heiße Seffi und bin 27J. alt. Anfang Juli wurde bei mir ein Dünndarmtumor festgestellt. Er konnte nicht genau identifiziert werden und wurde mir Ende Juli dann entfernt. Nach einigem warten, kam dann das Ergebnis. Bösartiger GIST-Tumor. Mir viel alles aus dem Gesicht und wußte gar nicht was ich machen und denken sollte...
Bin nach einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen worden und wußte nicht so wirklich wie es weiter geht. Erst hieß es, dass nach der OP die Behandlung abgeschlossen ist, da vom Patologen bestätigt wurde, dass alles komplett entfernt wurde. Dann kam ca. 4 Wochen ein Verdacht auf Darmverschluß dazu. Der hat sich allerdings gelöst und ich konnte das KH wieder verlessen. Mein Hausarzt war da gar nicht so begeistert von und hat sich vor den Rechner gesetzt und geforscht. Da hat er dann die Uniklinik Essen ausfindig gemacht. Und da war ich heute! Oh man. Das erste mal in einer Tumorambulanz. Das war vielleicht anfangs ein Schocker....
Es wurde CT und EKG gemacht und am nächsten Dienstag muß ich zur PET Untersuchung. Bin heute total durch den Wind von den ganzen Eindrücken.
So wie es aussieht bekomme ich eine Chemo in Tablettenform. Entscheidet sich alles aber erst nächste Woche nach der Untersuchung.
Vielleicht ist heir jemand, der die selbe Diagnose hat und mir davon berichten kann.

Viele liebe Grüße
Steffi
Mit Zitat antworten