Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.08.2003, 12:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Illa,

der Tod ist für mich sicher kein Tabuthema, ganz im Gegenteil, aufgrund meiner Erkrankung muss ich mich leider mit ihm auseinandersetzen. Zudem habe ich meine Schwester verloren, als sie gerade mal 19 Jahre alt war, und mein Vater starb mit 50 Jahren--- ich musste mich also Weißgott schon zu Genüge mit dem Tod auseinandersetzen-von Tabuthema kann also gar keine Rede sein. Des Weiteren möchte ich dir sagen, dass es immer unterschiedliche Ansichten zu Themen gibt, was auch gut so ist. Meine Meinung war, dass die Frage recht plump und unüberlegt kam.

Wenn du die Frage völlig in Ordnung fandst, ist das deine Sache nur dann möchte ich dich doch bitten, ebenso Verständnis für meine Gefühle und meine Antwort aufzubringen. Das zollt von Sensibilität die du zwar für die Fragestellung aufbringst, für mich als Betroffenen fehlt es dir leider daran...das widerum finde ich sehr schade. Ich hoffe und wünsche dir dass du, weder im Leben noch im Sterben allein sein wirst und daß, obwohl du selbst glaubst, dass ich, wo die Frage von Lucy kritisiert habe, wohl im Tode allein sein werde!! Du siehst also, ich übe mich in Verständnis für dich- und das ehrlich und von Herzen!sunny