Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.08.2009, 19:24
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Veränderter Leberfleck (mit Fotos)

Hallo Laura,

das Einsetzen der Bilder hättest Du Dir sparen können . Denn wir können sie uns zwar ansehen, aber eine Einstufung werden wir nicht vornehmen. Erstens weil wir keine Ärzte sind, zweitens auch nicht die Hilfsmittel besitzen, um diese Flecken sichten zu können, drittens uns das Medizinstudium fehlt und viertens wir garkeine Einstufung vornehmen dürfen. Ist auch in den Nutzungsbestimmungen, denen Du ja auch zugestimmt hast, enthalten.

Auch weiss ich nicht wie man immer gleich auf Hautkrebs kommt. Es gibt da so viele Möglichkeiten der Hautveränderungen. Dein Vorsatz einen Hautarzt aufzusuchen finde ich sehr gut. Und wenn es nur dazu dienlich ist, Dich zu beruhigen und die zwei abklären zu lassen. Es gibt auch einige Hausärzte, die das Zusatzseminar "Hautscreening" absolviert haben. Vielleicht ja auch Deiner? Vielleicht kannst Du ja morgen etwas früher von der Arbeit weg, wenn Du Deinem Chef/Chefin von Deinen Ängsten berichtest. Toi, toi, toi.

Dirk, kannst Du das Posting verschieben?
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.