Thema: Hallo bin Neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.11.2006, 10:40
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Ausrufezeichen AW: Hallo bin Neu

hi tenne,

erst mal herzlich wilkommen hier im forum,auch wenn der anlass kein grund zur freude ist.wirst sehen hier bekommst ne menge seelischen beistand,den dir manch anderer,gesunder vielleicht nicht geben kann.

ich finde übrigens das du dich als erstes krank schreiben lassen solltest.ich könnte mich zumindest auf nichts mehr konzentrieren und wenn du bei deiner arbeit fehler machst ist damit auch keinem geholfen.entscheiden musst du das allerdings.

auch bei mir wurde bei einer op gewebe entfernt und es hat ca. zehn tage gedauert bis der befund da war.auch für mich war das ein großer schock.ich habe allerdings das glück,das meine mom immer mit dabei war.sie ist oberschwester und hat allen ärzten löcher in den bauch gefragt.auch bei mir waren immer alle fragen verschwunden,sobald der arzt auftauchte.von der fragerei meiner mom waren die doktoren manchmal ziemlich genervt,aber es ist wirklich wichtig,dass du so viele infos wie möglich bekommst.auch deine ct,mrt,röntgenbilder kannst du dir (auf cd gebrannt) mitgeben lassen.so habe ich das gemacht,da meine op in schwerin durchgeführt wurde.

ich wünsche dir alles gute und drück dir die daumen für deine arzttermine.

manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten