Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.09.2002, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rückfall nach 2 Jahren

Hallo liebe Lika,

was für eine Form hattest Du, Plattenephitel- oder Adenoca.? Ich hab immer vergessen zu fragen, was der Unterschied zwischen Bauchfell, Rippenfell und Netz im Bauch ist. Hast Du vielleicht Ahnung. Dass bei Dir ist ja schon der Hammer. Hängen die Erkrankungen zusammen? Mir wurde mal gesagt, daß es lediglich eine Vermutung gibt auf einen Zusammenhang zwischen Mammaca. und Cervixca., deshalb ist meine Brust auch immer wieder genau untersucht worden. Allerdings wäre wohl eine Netzmetastase eher was Seltenes. Na ja, hab jetzt auch noch nicht so viele Infos darüber, da ich mich erstmal sammeln muß und die PET-Untersuchung abwarten will. Leider wußte ich von Anfang an, daß meine Chancen für einen Rückfall recht groß sind, da ich so ziemlich alle Risikofaktoren erfüllt habe. Aber gehofft habe ich schon, zumal es lange gedauert hat bis der Rückfall kam. Vielleicht sagst Du uns noch, wie alt Du bist. Ich hoffe wir können uns gegenseitig aufbauen und helfen. Dir schon mal alles Gute, wann soll denn die Bestrahlung beginnen? S.
Mit Zitat antworten