Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 07.07.2010, 17:59
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 802
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo "Mädels"

@susaloh
ja, ich bekomme weiterhin die doppelte Dosis Faslodex; dies ist jetzt der Standard nach der neusten Tumorkonferenz die in Kiel statttgefunden hat, also 500 ml. Habe auch in der Praxis mitbekommen, dass alle Frauen umgestellt wurden auf die doppelte Ration. Die TM haben allerdings noch nicht die gewünschte Richtung (runter) eingenommen; aber vielleicht brauchen die noch eine Weile. Es wird argwönisch beobachtet und alle 4 Wochen kontrolliert. Ich bin aber nicht porös, weil die ganzen Untersuchungen ja jetzt keine Verschlechterung ergeben haben. Blöden Dinger wollen sich wahrscheinlich mal wieder wichtig machen
Wünsche dir auch bald diese schönen Ringe um die Metas. Wollte jetzt auch nicht in den Unterlagen wühlen. Meine sklerotischen glaube die Osteoblastischen, sind die, die Knochen nicht brüchig machen sondern die anderen. Ich habe es so verstanden, das dieser "Ring" die vorhanden beim Blödsinnmachen stört und verhindert das sie weiter Unfug machen, aber die Bisphos können es nicht verhindern, dass nicht irgendwo eine andere Zelle anfänge zu mutieren. Daher ja auch immer die Verlaufskontrollen um zu sehen was sich da neues entwickelt hat.
LG Heike1
@Annedore
bei mir stand nur "Verlaufskontrolle" Lebermetas und Knochenmetas drauf auf der Überweisung
Mit Zitat antworten