Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.02.2012, 21:55
Apfelteele Apfelteele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 33
Standard AW: Gallengangkrebs

[QUOTE=theresa_n;1095974]Hallo Manuela,
Hepaticusgabel ist die Stelle, an der die beiden Gallengaenge zusammentreffen

>>> also wenn meinem Dad sein Tumor an dem "proximalen DHC" liegt, ist dies NICHT die Stelle, somit kein Klatskin.
Seh ich das richtig??

Ich denke, dass dein Vater die Entscheidung OP ja oder nein selbst treffen muss, am besten nach seinem eigenen Gefühl. Dann wird das auch fuer ihn das richtige sein.

>>> sicher, letztenendes WENN er eine Entscheidung treffen kann weil ihm eine gelassen wird und nicht von vorne rein gesagt wird, Sie operieren ihn nicht, ist es schlussendlich SEINE Entscheidung.
Die Kardiologe meinte wohl lt Stationsarzt wohl durchführbar. Jetzt stehn noch die Anaesthesisten und Chirurgen aus.
Am Mittwoch wollen mein Bruder , ich und mein Dad diesbzgl auch zusammen mit dem Stationsarzt sprechen und wissen bis dahin hoffentlich mehr!

Mein Dad meinte heute nur zu mir als er meine Hand hielt "wenn Sie mich operieren würden, will ich dass Sie mich operieren..." den Blick werd ich wohl so schnell nicht vergessen.......................
Hab ihm dann aber auch nochmal kurz aber knackig erklärt WAS das in etwa für ein Eingriff wäre!
Mit Zitat antworten