Thema: Kehlkopfkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 04.12.2007, 16:25
Benutzerbild von sunnyboy66
sunnyboy66 sunnyboy66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 43
Standard AW: Kehlkopfkrebs

Hallo Ernst !
Ja, teils durch Die Bestrahlung/Chemo, aber die Hauptursache mit den Schmerzen ist die, das ich mich die ganze Zeit nach der OP nicht mehr richtig bewegt habe. Hab immer gedacht, wenn ich schnell mal meinen Kopf drehen würde, würde er mir abfallen . Dadurch ist natürlich alles verkramft. Aber mal sehen. Bin ja heute in der Reha angekommen,(von da schreib ich auch gerade) und bin mal gespannt was ich morgen für ein Programm an Anwendungen bekomme. Hab vorhin so eine halbe Stunde mit dem Doc über die Schmerzen geredet und er will hauptsächlich das Programm auf Hals und Schultern auslegen, damit das wieder besser ist wenn ich nach Hause komme. Alles andere bis auf ein wenig Schluckprobleme (ohne Wasser geht gar nichts) bin ich ja soweit wieder in Ordnung. Die Kondition könnte noch besser sein, aber da sollte ich mal zuerst das rauchen lassen...also meine eigene Schuld. Ok, war schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich schreib in den nächsten 3-4 Wochen die hier bin bestimmt nochmal was rein...bis dann
Andreas
Mit Zitat antworten