Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 14.02.2009, 11:51
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Die Drei Musketiere

Liebe Sabine,

jau, sich so k.o. zu fühlen, das kenn' ich Ich hatte aber ne andere Chemo - aber halt auch ne Platinverbindung (Cisplatin) und da scheint das dann wohl ähnlich zu sein. Schön, dass die Haare bleiben - das habe ich auch sehr genossen. Ich dachte immer, wenn die weg sind, siehst du noch eeeelender aus und das hätte mich psychisch sicher noch mehr umgehauen...

Bei mir hatte ja das Zofran schon ned gewirkt und Emend war zwar gut, aber auch da hatte ich das Gefühl, dass die Wirkung gegen Abend nachliess; über Nacht habe ich dann MCP Zäpfchen genommen und (ich gebs zu) die ersten drei Tage nach Chemo immer etwas "geraucht", da ich sonst die ersten Tage gar nicht klar gekommen wäre Ich habe haber zusätzlich auch noch jeden morgen Kortison genommen, da ich sehr schwer mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatte... Aber das ist alles überstehbar und jetzt, mit dem Abstand von knapp 5 Monaten kann ich sagen, alles pendelt sich wieder ein! Aber es braucht Zeit und Geduld

So, ich fahr jetzt zum Pferd und mache mir einen schöööönen Tag im Schnee mit ihm
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten