Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.07.2010, 19:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Heute habe ich an unser äpfelchen gedacht und durfte schmunzeln!

Lieber Matthias,

nachdem ich heute morgen deine Zeilen mit einem dicken Kloß im Hals gelesen habe, musste ich im laufe des Tages immer mehr schmunzeln, wenn ich an deine Mutter gedacht habe.
Genauso hätte sie es auch gewollt.

Ich gehöre wie Lola auch nicht zu den Lymphies, sondern kenne sie aus unserer Villa Sonnenschein.
Ja, die Sonne ging auf, wenn Beate hereinrauschte.

Wir haben sie spontan adoptiert, nee, Quatsch, sie hat uns adoptiert.
Es gab Situationen, da hätte sie meinen PC fast "geschafft".
Irgendwann habe ich mich aus Sicherheitsgründen nicht mehr Kaffee trinkend an den Rechner gesetzt. Denn mehr als einmal war der Monitor gesprenkelt, weil ich vor Lachen den Kaffee darauf gespuckt hatte.

Ihr Humor, war einmalig und ich erinnere mich gern an sie.
Sie sitzt jetzt sicher auf eine Wolke und mischt im Regenbogenland alles auf. Garantiert ist die Stimmung dort erheblich gestiegen.
Wo Beate ist, da ist auch was los, dass kann gar nicht anders sein.

Es wird sehr schwer werden, die Wohnung eurer Mutter zu räumen. Ganz viele Erinnerungen werden hoch kommen. Aber ihr werdet auch das schaffen.
Ihr müßt das schaffen. Denkt einfach daran, was sie selber dazu sagen würde.

Ich wünsche dir und deinen Schwestern alles Gute

Danke für das Foto, es hilft zu begreifen, dass sie wirklich nicht hier her zurück kommt.

Ich weis nicht, ob es diesen Spruch hier schon gab, aber ich kenne niemanden, zu dem er besser paßt als zu Beate.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Leben.


Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten