Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.01.2012, 21:21
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Hallo Björn,

heute wurde meiner mum der zugang für die chemo gelegt, es handelt sich dabei um eine art membrame die unterhalb des schlüsselbeins eingesetzt wurde. ich habe sie kurz im kh besucht, sie war echt mies drauf, wollte nur noch nach hause, als sie dann mit meinem vater kurz auf dem wc war, habe ich mir ihre unterlagen angesehen, sie hat die gleiche diagnose wie dein dad, klatskin IV, oh das zog mich vielleicht runter, als ich dann selbst daheim war, habe ich mir vor den kids (zwillinge 9 jahre alt) natürlich nix anmerken lassen, obwohl ich immer kruz davor war einfach loszuheulen. als die beiden dann bei den schwiegereltern waren, konnte ich nicht mehr, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, wenn ich meine mum so liegen sehe verliere ich bald selbst das letzte fünkchen hoffnung. ich kann nur sagen hut ab vor meinem dad, der die ruhe selbst ist.
naja nun geht es so weiter morgen muss sie noch mal zur kontrolle ins kh, am kommenden dienstag dann zur blutabnahme in die onkologische - großes blutbild und wenn das einigermassen ist gibts am mittwoch die erste chemo mit gemcitabin, mal sehen wie es dann wird.

ich wünsche deinem dad und dir weiterhin viel kraft,

nala
Mit Zitat antworten