Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2673  
Alt 29.12.2015, 13:10
*Sunshine* *Sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Ort: Österreich-Ungarn
Beiträge: 106
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Suzie ,

meine Ernährung hab ich umgestellt. Auf gute Öle, viel Gemüse, 2x die Woche Beerenobst, Fisch und Hühnchen, weniger Milchprodukte, frische Säfte und Kurkuma Bäh auch.
Da fehlt sicher noch einiges
Auf Kohlehydrate in Form von Beilagen, weißes Mehl, Backwaren, Süssem verzichte ich, fällt mir aber nicht schwer.
Habe mich früher über eine längere Zeit ketogen ernährt und würd meine jetzige Ernährung als gesundes Low Carb bezeichnen. Einmal die Woche verzichte ich auf Fleisch und nehm Sojaprodukte.
Fertigprodukte und Würstl sind aufs Minimum reduziert.

Jeden 2ten Tag gibt's eine Multivitamintablette und Vit.D3, Selen, C, Carotin , Omega 3 und Zink.

Da meine Lunge größtenteils im A.... ist betreibe ich keinen Ausdauersport. Geh viel mit den Wuffs und mach kleine Übungen dazwischen.
Hatte 2x TBC und aktuell eine Mischform zwischen allergischen Asthma und COPD.

Mein Handycap ist das Rauchen, schaff es nicht davon los zu kommen und alles was mich freut will ich mir auch nicht verbieten.

Auf den Röntgenbildern sieht man bei mir viele Narben und streifige Verdichtungen den Rundherd allerdings nicht. Der kam durch das Ct zum Vorschein.

Für Nellchen gibt's einen Hoffnungsschimmer. Sie hat um 16:00 einen Termin in einer Budapester Orthopädischen Klinik mit einigen hochrangigen Spezialisten. Die operieren sie auch sofort falls die Neurologischen Ausfälle nicht schon zu stark ausgeprägt sind. Hoffe sehr das sie ihr noch helfen können!

Ja ich lebe in Ungarn und Österreich. Meine Großeltern waren Ungarn. Die Sprache sprech ich nicht da die meisten hier Deutsch sprechen.

Lg Anna

Geändert von *Sunshine* (29.12.2015 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten