Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 11.05.2014, 00:02
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Noch ein Neuer, meine Story

Hey Kiki,

Willkommen hier im Forum - auch wenn der Grund natürlich echt sch**** ist .
Zitat:
Fühle mich mom. Sehr leer und habe Angst.
Das ging uns wohl allen erst mal so - ist ja auch ein ganz schön fieser Schock!
Aber zuerst ein Mal eine gute Nachricht: Hodenkrebs ist gut heilbar, selbst wenn sich schon Metastasen gebildet haben sollten! Wenn da vor 4 Wochen nichts war, dann ist es eher unwahrscheinlich dass sich jetzt schon Metastasen gebildet haben. Und selbst wenn doch - auch das kriegt man gut in den Griff, ich spreche aus Erfahrung. So schwer es auch fällt, mach dich nicht mit Sachen verrückt, die noch gar nicht eingetreten sind. Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber nach dem CT wirst du wissen wie es aussieht! Dann wird es auch mit der Angst besser - zumindest war es bei mir so. Ich war zwar erst mal ziemlich geschockt, aber als ich dann genau wusste woran ich bin, konnte ich mich wieder aufraffen und dem Krebs den Kampf ansagen. Wir hier im Forum sind eine große (K)Eineiige Familie - immer raus mit den Sorgen, Ängsten, Hoffnungen, Erfahrungen und Neuigkeiten.

Dass dich die Ärzte da so hängen lassen ist natürlich echt Mist - aber auch das ist mir am Anfang passiert. Habe die Diagnose Samstag Nachts in einer Notaufnahme bekommen und wurde dann bis Montag nach Hause geschickt - da kam dann die OP. Da war ich auch erst mal total fertig mit der Welt. Aber wenn man dann erst mal den ersten Schock überwunden hat, dann geht es auch wieder bald bergauf. Du bist nicht machtlos, solange du kämpfst! Ich wünsche dir für die nächsten Tage auf jeden Fall Kraft und Gelassenheit - versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen, bevor du keine Fakten hast! Würde ja auch nichts ändern . Du bist auf jeden Fall nicht allein mit deinen Gefühlen - jeder hier hat das mal durchgemacht!!!

Eine kleine Bitte noch - eröffne doch deinen eigenen Thread. Das ist übersichtlicher, als wenn deine Geschichte inmitten einer anderen Geschichte zu finden ist.

Die besten Wünsche!!!!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten