Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2587  
Alt 23.08.2016, 21:08
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Prignitz
Beiträge: 137
Standard AW: Stammtisch

Es gibt immer wieder mal so Zeiten, da schaue ich hier vorbei. Ich schau mich dann um und stelle fest, es ist still geworden. Vielleicht ein gutes Zeichen. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte ab und zu mal ein Telefongespräch in den Himmel frei. Dann sind das so Phasen voller Sehnsucht und Trauer. Aber ich denk, solche Phasen hat jeder von uns immer mal wieder. Ich möchte auch nicht, dass das anders wird, es gehört zu meinem Leben. Aber mal so ein Telefongespräch, das wäre es. Ich könnte dann Karin erzählen, daß unser Sohn zusammengeschlagen wurde, weil er sich vor eine junge Frau gestellt hat die belästigt wurde, Das er 4 Wochen im Koma gelegen hat und wir jeden einzelnen Tag um sein Leben gebangt haben. Das er große Probleme beim Aufwachen hatte, aber dass er sich toll von allem erholt hat und nun schon wieder selbständig leben kann. Das alles würde ich am Telefon erzählen, aber ich denk, Karin weiß das schon lange. Schließlich hat sie ja auch dafür gesorgt, dass die Tür dort oben für ihn verschlossen geblieben ist.
Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit. Vielleicht findet ja der Eine oder Andere mal wieder den Weg an den Stammtisch. Ich geb auch einen aus.
Alles Liebe
__________________
Liebe Grüße, Siegfried

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel

Mit Zitat antworten