Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.02.2008, 23:59
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: SIRT und Krankenkasse

hallo en ein xander, vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert, aber im juni 2007 war es definitiv noch so das wir um einen zweittumor ausschließen konnten ein mrt ein ct eine angiographie und zusätzlich ein pet (das geht mit nuklearmedizin) machen lassen mussten. wir waren in großhadern in behandlung. bitte erkundige dich genau nach der sirt, denn ich wüßte das wir es nie mehr machen lassen würden. 3 1/2 jahr ging es meiner mutter trotz des tumors gut, wir konnten reisen machen und sie war leistungsfähig wie ein gesunder mensch. nach der sirt ging es nur noch bergab. ich habe immer noch das gefühl das während der sirt etwas passiert ist von dem ich nichts weiß. mama die überhaupt nciht schmerzempfindlich war, hat keine luft mehr während der behandlung bekommen und sie glaubte innnerlich zu verbrennen. wie gesagt als sie wieder heimkam war nichts mehr wie vorher. das waser kam, was wir vorher nie hatten. sie starb 6 monate nach der behandlung.
leider ist meine mutter kein einzelfall. ich habe nun schon von mehreren hier gelesen, denen es auch danach sehr schlecht ging. jemand schrieb hier auch vor ein paar wochen das eine klinik (ich glaube achen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) wegen vieler todesfälle die methode abgesetzt habe. aber das habe ich nur gelesen, ich kann es nicht behaupten. natürlich wird es fälle geben wo man wirklich von einem rückgang oder von einer heilung sprechen kann, sonst würden die krankenkassen es ja nicht zahlen, aber ich möchte dich doch bitten sehr vorsichtig zu sein.

viele liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten