Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.04.2009, 20:47
Stella12 Stella12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 53
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Liebe Birgit,

hab lieben Dank für Deine Zeilen. Ich freue mich zu lesen das es Dir so weit gut geht auch mit Deinem "kleinen Olli" aber ich denke noch immer nicht das das "Peanuts sind. Ich wünsche Dir von Herzen das es Dir weiterhin so gut gehen möge.
Doch doch, es gab voher schon auch was gegen die Übelkeit ich glaube Paspertin oder so ähnlich aber für das nächstemal weiss ich ja das es besser Möglichkeiten gibt.
Sag mal, darf ich mal ganz Neugierig fragen was für Haus- bzw Hoftiere Du so hast?? Ich wünsche Dir eine nicht zu stressige Restwoche und freue mich wieder von Dir zu lesen.

Liebe Martina,

es tut mir leid das es auch Deiner Mama nicht so gut geht nach der Chemo. Bekommt sie nur Avastin oder auch Irinotecan? Wenn ich das mit den Diarrhoen so lese dann kann ich meinen Ärzten wohl glauben das das von Irinotecan kommt. Mir hat das Atropin sehr gut geholfen hab dann noch Opiumtropfen bekommen die musste ich aber nur noch einmal nehmen. Jetzt bin ich natürlich müde und schlapp. Du wolltest noch wissen wie oft ich Avastin und Irinotecan bekomme. Die Studie lautet ja glaube ich auf 22 Behandlungzyklen wenn ich das richtig im Kopf habe, aber ich bekomme erst einmal 6 Zyklen und dann ein Kontroll MRT. Das ganze ist aber auch Abhängig von den Nebenwirkungen und den Blutwerten denke ich. Ich wünsche Deiner Mama Gute Besserung und drück Euch die Daumen. Ich denke an Euch und freue mich wieder von Dir/Euch zu lesen.


Liebe Huanita,

Danke das Du so sehr an mich gedacht hast. Ja das mit der Prämedikation ist jetzt geklärt mit Paspertin bin ich da ja nicht weit gekommen für die nächste Runde soll ich gleich Zofran bekommen (ist glaube ich das selbe wie Kevatril). Darf ich Dich mal Fragen wie es Deinem Mann geht im Moment. Du schreibst ja das er Radatio und Temodal gerade macht. Ich hoffe der Tumor bekommt ordentlich ärger dadurch und Deinem Mann geht es nicht zu schlecht?? Ich hatte nach der Bestrahlung immer sehr mit Müdigkeit zu kämpfen (Strahlenkater).
Du fragtest mich noch nach Weihrauch, Vitamin C und Johanniskraut.
Also Weihrauch nehme ich schon 16 am Tag und dazu 12 mg Kortison damit hab ich meinen kortisoninduzierten Diabetes recht gut im Griff mit Hilfe des Insulins selbstverständlich dazu. Vitamin C sagt mir in dem Zusammenhang nichts was soll das tun? Und Johanneskraut kenne ich nur im Zusammenhang mit Depressionen da soll es ganz gut wirken. Dazu muss ich sagen das ich schon länger ein Antidepressiva nehme weil es anders für mich nicht zu schaffen war und ist. Ich nehme aber nur 7,5mg Mirtazapin zur Nacht.
Ich wünsche Euch alles Gute und immer wieder viel Kraft im Kampf gegen den Tumor und freue mich auch von Dir wieder zu lesen.



So ich saß heute mal ganz kurz in dem schönen Sonnenschein und nun bin ich schon wieder so müde das ich jetzt dringend in mein Bett gehöre.

Ich melde mich wieder wenn ich kann

alles Liebe Euch und herzliche Grüsse

Eure Stella