Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.04.2009, 20:36
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Glioblastom Grad 4

Liebe Stella!
Auch ich habe an dich gedacht! Du bist echt so tapfer, bleib es weiter und kämpfe an , gegen dieses Mistding! Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!
Ja gestern habe ich meinen Schatz wieder nach Hause geholt und mit jedem Meter , den er näher an Bayern kam, ging es ihm immer besser! Man merkte es ihm richtig an , wie glücklich er war, als die Wohnungstür aufging!
Im mom hat er eine leichte Erkältung aber das bekommen wir mit viel Liebe wieder hin! Durch das Cortison ist sein Gesicht wieder angeschwollen und die linke Kopfseite ist wieder durch die Bestrahlung ganz kahl! Die nächtlichen Gänge aufs Klo und die Schlafstörungen gehen hoffentlich bald wieder vorbei, wenn wir das Cortison wieder abgesetzt haben! Wir sollen es langsam ausschleichen lassen! In den Nächsten 6 bis 8 Wochen kommt das erste cct , mit und ohne Kontrastmittel! Dann wissen wir ja , ob sich die Therapie bewirkt hat und dann muß es nur so bleiben! Ich hoffe auch , das sich keine anderen Sachen einschleichen , sodass er noch lange bei mir bleiben kann!
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und denke an dich!
Ich schicke dir eine Armee von : engel: , die dich beschützen und behüten mögen!
Ich hoffe bis bald , lg Silke!