Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.05.2010, 00:01
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Diagnose erhalten; wie geht es weiter?

Hallo Clims!!!!!!

Herzlich willkommen in unserer Runde.
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab, möcht ich dir mitteilen wie es bei mir war.
Mjryiam u.Erzangie haben dir ja schon geantwortet, nun möcht ich dir auch von mir berichten.
Ich hab voriges Jahr im August die Diagnose folliküläres Lymphom St.4 bekommen, 3 Monate hatte ich waitch a. watch, doch bei mir vermehrten sich die Dinger, waren dann ca. 8-9 nur am Hals, auch innen wurden sie mehr.
Aus mir wait and watch, ab November (Stilstudie) , im März hatte ich 6 Chemo hinter mir, am Dienstag noch Antikörper.
Die Behandlung war total problemlos, habe sie super vertragen, hat gut angesprochen, nichts mehr zu sehen.
Ich war auch nie irgendwie eingeschränkt ,konnte alles machen.
Nun bekomm ich noch 2 Jahre alle 2 Monate Rituximab, daß gibt natürlich die Hoffnung, daß lange nichts nachkommt.

Ganzgenaues kannst in meinen Tread " Diagnose 21. 8 "" nachlesen.
Noch was , laß dir immer alles genau erklären, frag immer wieder nach bis du alles verstehst, daß ist sehr wichtig in unserer Situation.

Das wollte ich dir nun alles schreiben, du hast jetzt 3 Meinungen gehört, sollte es zu einer Behandlung kommen, brauchst nicht schwarz zu sehen.

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten