Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 15.04.2009, 06:09
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Hallo ihr lieben,

mal wieder kann ich nicht schlafen und wenn ich jetzt zum dritten mal Explosiv schaue, fange ich an zu schreien ;-)

Gestern war aber ein sehr Ereignissreicher Tag für mich.
Ich hatte gestern das Abschlußgespräch der Strahlentherapie. So wierklich ein Ergebniss bekomme ich erst am 04.06. da dann erst das nächste schädel CTgmeacht wird und dort gesagt werden kann in wie weit das geholfen hat. Bis dato sollen die strahlen im Kopf noch wirken und die Begleiterscheinungen können leider auch schlimmer oder aber auch besserw erden...... ich geh natürlich vom besserem aus ;-)

Das schlimmste ist für mich aber wirklich die blöde Cortison Geschichte...... Ich schwemme so auf das ich schon schmerzen habe....ich habe obwohl ich nix mache einen Nacken wie ein stier und ein doppelkinn das geht gear nicht. Aber am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin für die Chemo in der Lunge und der leber. Dort soll ich mit Fr Dr Ertle reden ob man das Cortision runter setzt, denn ich bekomme im Moment die höchste dosis die man bekommen kann, das ist echt zu viel ich merke auch das es mir dadruch seelisch nicht so gut geht und das ist bei mir ganz ganz wichtig.

Aber am Donnerstag geht endlich die chemo los, mal sehen in wie weit ich die wasser und fettansammlungen dann brauche.... ich bin ja schon ein wenig aufgeregt weil am Donnerstag das erste mal der Port benutzt wird. und ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie es sein soll wenn die das rein stechen naja ich werde es überleben.... ich bekomme so wie so erst mal ein beutel Kreuzblut, da meine Werte wohl noch nicht soooo ok sind. Weiß jemand ob so etwas dann auch über den Port läuft oder bekommt man Blut immer über den Arm

Naja heute habe ich erst mal noch frei. Meine Mama und ich wollte heute mal nach IKEA und endlich alle Gutscheine einlösen die ich im Januar zum Geb bekommen habe.... endlich bekomme ich meinen neuen schranck und Gardienen im Schlafzimmer Juuuuuuu
So ich hoffe der text war nicht ganz so durcheinander habe versucht mir beim schreiben mühe zu geben aber so wie ich mich kenne sind da wörter im text die da gar nicht hin gehören weil nebenbei der TV läuft und ich da auch zu höre ;-)

LG und ich denke immer noch think pink ;-) SARA