Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 26.02.2013, 15:45
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 72
Blinzeln AW: After-Chemo-Thread

Hallo, Ihr Lieben

hat einer von Euch die Sonne gesehen? Es soll ja der trübeste Winter seit ewigen Zeiten sein. Also kein Wunder, wenn die Depriphasen sich ausbreiten...
Aber wir werden den Kampf gegen einen Herren namens Fatige aufnehmen und gewinnen!!! Nur mit Hilfe der Sonne und des Frühlings würde es schneller gehen...
Ich bin schon froh zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die mit Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen usw. zu kämpfen hat.

@isa - vielen Dank für Deine lieben Worte - jawohl, wir kämpfen uns da wieder raus aus dem Schlamassel! Ich versuche, mir jeden Tag etwas Gutes zu gönnen. Ganz oben auf der Liste steht Sport - heute abend geh ich zum Zumba. Das macht einfach gute Laune und schön müde...
Dir auch alles Gute und halt die Ohren steif!

@Maus 39 - liebe Steffi, schön von Dir zu hören. Es ist doch ein tolles Gefühl, alles geschafft zu haben, was das letzte Jahr uns abverlangt hat, nicht wahr? Und Du bist die ganze Zeit arbeiten gegangen - eine ganz tolle Leistung!!! Warst Du nicht zur AHB? Also mir hat das sehr gut getan. Wenn Du weißt, was Du willst, bekommst Du die richtigen Kurse. Also körperlich hat mich das völlig wieder aufgebaut - nur die Seele braucht noch ein wenig Zeit...
Ganz liebe Grüße an Dich!

Allen eine schöne Restwoche und falls Ihr die Sonne seht, schickt sie mal Richtung Sachsen-Anhalt!

Liebe Grüße

Eure Susi
Mit Zitat antworten