Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 14.03.2005, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,ja,du hast recht,hier mußt du alles sammeln,mit Namen von der Apotheke ausgestellt(sonst könnte man ja von sonstwoher das Rezept haben) und bei der Krankenkasse vorlegen.Bist du dann noch verheiratet wird man zusammen gerechnet,verdient einer dann noch gut,kannst du es eventuell gleich vergessen.Der Aufwand,wenn man nicht richtig an,ist fast schon eine frechheit,zudem für ältere Menschen ein Wust an Bürokratie,meine Schwiema schafft das z.B.nicht alleine,aber sie hat ja uns,nur ,was machen die Mensche,die keinen haben,der sich kümmert!?Bei deiner Abgabe des Tumors an einen Politiker mache betimmt nicht nur ich direkt mit!
Jetzt ist die für dich wichtige Woche endlich gekommen,ich weiß,die "letzten"Tage davor sind zum Wahnsinnig werden,mach danach wirklich eine Auszeit,du bist so beansprucht worden in der letzten Zeit,komm mal wieder zu dir selbst,nimm auch Abstand-räumlich-zu deiner privaten Situation,die trägt ja nun wirklich nicht dazu bei,Ruhe zu bewahren.
Ach,wollte ich noch hinzufügen,als Tumorp.stehen mir dreimal 10KG Beh.im Quartal zu,als ich im Dez.akute Beschw.hatte wurde mir schon durch die Sprechstundenhilfe das Rezept verwehrt.Ich hab mich dann mit meiner Krankenk.in Verbindung gesetzt und selbstverst.bekommt man ein Rezept,nur es muss datiert sein mit der Bemerkung-ausserhalb des Regelfalles-.Wie willst du das den Menschen klarmachen,es ist zum.....!
So,ich hoffe,das Wochenende hat dir einwenig geholfen und du hast soviel Ablenkung wie nur möglich bis Freitag,Susanne