Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 03.04.2005, 09:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich hoffe, dass Deine Kreuzfahrt besser war als mein Osterwochenende... Mein Vater ist ganz kurzfristig nach Südfrankreich gefahren, weil er endlich mal jemanden gefunden hat, der mit ihm fahren wollte und leider nur über Ostern konnte. In seinem Alter traut er sich dass sonst nicht mehr alleine zu, so weit zu fahren. Das zusätzliche Problem für mich war, dass meine Bettzeug, der einzige Fernseher, der Schlüssel für das einzige abgeschlossene Fahrrad in einem von ihm abgeschlossenen Zimmer waren. Ach ja, die von ihm aufgeschriebene französische Telefonnummer war auch noch falsch, auf dem Zettel waren 3 Nummern und keine war richtig! Mir ist aber eingefallen, das die Nummern in Frankreich immer 10 stellig sind, bei der Hauptnummer aber 2 fehlten, die bei den beiden anderen Nummern beide gleich waren, obwohl die anderen Nummern zu lang waren. Richtig kombiniert, hab ich ihn dann an die Strippe gekriegt und er hat mir unter anderen gesagt, dass er keinen Ersatzschlüssel im Hause versteckt hat... Zum Glück hatte ich einen Schlafsack dabei!!

Aber dass war ja noch nicht alles: Er hatte die Heizung ausgestellt. Kann ich ja bei den hohen Heizölpreisen verstehen. Aber was ich nicht verstanden habe, war dass quasi kein Wasser mehr auf der Heizung war, was er mir auch nicht erklären konnte. Nachdem ich wieder Wasser auf die Heizung gelassen hatte, lief sie an aber die nächsten Tage normal, ohne Wasser zu verlieren.

Ich hab aber doch ne Reihe Freunde und Verwandte wiedergesehen und deshalb was doch noch ganz schön. Zum Glück hatte ich einen Mietwagen, da sie doch oft ziemlich weit auseinander wohnen. Mein Tumor hat sich auch kaum bemerkbar gemacht, vielleicht dank Tavor, welches ich seit 1 1/2 Wochen wieder nehme.

Ich bin die ca. 750 km von meinen Eltern nach Paris mit einer Pause mehr als üblich ohen jedes Problem gefahren!

Auf der Rückfahrt habe ich meine MRT Aufnahmen auf der Station abgegeben und am Mittwoch per Email um einen schnellstmöglichen ambulanten Termin gebeten. Aber bis jetzt noch keine Antwort. Sollte ich bis morgen abend keine Antwort haben, werde ich am Dienstag da anrufen. Diese Ungewissheit nervt mich wirklich.

Zumal ich so Schwierigkeiten habe meinen Urlaub zu planen. Ich würde gerne nächsten Herbst mit einer Luxussegeljacht, dem Royalclipper über den Atlantik segeln. Allerdings dürfte es mir nicht schlechter als jetzt gehen und ich bräuchte noch eine Begleitung, in die ich absolutes Vertrauen haben kann, falls doch irgendwas passieren sollte und die Hochseesegeln verträgt. Ist nicht so leicht zu finden.

So weit erstmal. Vielleicht kommt doch alles anders, als man es sich denkt....

Tschüss,

Kai-Hoger