Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.09.2002, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RJT mit Hormonblockung

Liebe Ute,

herzlichen Dank für deine schnelle Nachricht! Entschuldige, daß ich jetzt erst antworte. Bei meinem Mann geht es am 19. 9. nach Chemnitz zur ersten RJT! Der Befund von der Unilinik in Halle kam erst Anfang August nach mehrmaligen Anfragen seiner Ärztin und unsererseits!!!!!!!!!!! Deshalb bekommt er das Thyrogen gespritzt, denn sonst würde sich ja alles noch länger hinziehen! Bin gespannt, wie er alles verkraften wird.
Zwischenzeitlich war er auch schon wieder arbeiten. Es schlaucht schon, 8 Stunden am Stück zu arbeiten, andererseits tut es ihm gut wieder unter Menschen zu sein!
Wie sind deine RJT´s abgelaufen! Hattest du Probleme danach? Eine Ärztin sagte letztens zu mir, er solle danach am besten gar nicht wieder zu Hause einziehen. Wir haben zwei Kinder (12 und 3 Jahre)! Zu denen und mir sollte er mind. 1 m Abstand halten! Es würde 3 Monate dauern, bis alles abgebaut ist. Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Und hast du zur Therapie auch alte Kleidung mitgenommen, damit man diese anschließend wegwerfen kann?? Das wird wohl auch von Klinik zu Klinik unterschiedlich sein.
Alles Gute für dich, liebe Ute!

Ahoi, Silke
Mit Zitat antworten