Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 24.07.2009, 21:11
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Nachsorge

Liebe Christine,

will mich nochmal melden und Dir vielmals für Deine ausführlichen Erklärungen danken, das war wieder einmal hochinteressant und ein ganz neues Thema. Du kannst einfach so gut erklären, Hut ab!

Ich hatte geschrieben, dass ich von dieser Situation im Moment (noch) nicht betroffen bin, aber nun ist es doch ein vielleicht aktuelles Thema für mich. Mir wird wahrscheinlich die Milz entfernt, weil dort eine Metastase sitzt, die sich unter Topotecan leicht vergrößert hat. Nun ist eine Milz-OP ja keine so große Angelegenheit, aber bei der Gelegenheit werde ich das Thema Verwachsungen bzw. nachträgliche Verwachsungen einmal ansprechen. Ich wusste nicht, dass eine Verwachsung und auch noch eine so starke Verwachsung wie bei Dir, nachträglich entstehen kann.

Fast schon schmunzeln musste ich, dass es Dir super-kompetenten Frau als "Hasenfuß" abgrundtief vor dem nächsten Mittwoch graut! Aber natürlich hat ja das eine nichts mit dem anderen zu tun, das weiss ich schon. Aber ich musste einfach schmunzeln, als ich das so abgrundtief(!) ehrlich von Dir gelesen hab. Ich denk, Du wirst das SCHMUNZELN schon richtig verstehen!

Auch von mir nochmals alles Gute für den nächsten Mittwoch, dass NIX zu sehen ist!!

Viele Grüße,
Monika
Mit Zitat antworten