Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.08.2010, 09:00
Saskia Saskia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 15
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Guten Morgen Babsi
Erst mal vielen Dank für deine Anwort Wie gehts den mit der Bestrahlung will hoffen das es nicht so schlimm wird. Bei mir fing es so nach der 20. Bestrahlung an das ich am Hals und Mund innen und aussen verbrannt war ab der 23. mußte ich dann eine 10tägige Pause einlegen bis alles wieder etwas verheilt war aber das ist ja bei jedem anders.Bei Schmerzen im Mund kann ich dir den Tip geben laß dir bei deinem Doc die Spüllung (STOMATITIS) verschreiben die brennt erst aber danach ist alles betäubt ich nehme die heute noch.Bei mir hat sich nämlich ein Stück Implantat gelöst und endzündet.Jetz hat man wieder Proben entnommen und nun warte ich auf das ErgebnissDie Warterei macht einen wahnsinnig.Da kommt man gestärkt,mit ganz viel Kraft und Optimistich aus der Reha und dann bekommt man wieder einen vor den Bug.Da ich alleine bin (mein Mann 56 Jahre verstarb vor 1,5 Jahren an COPD)kommen abends die schlimmsten Gedanken tagsüber gehts da kommen immer mein Kinder und Enkelkinder mal vorbei oder man tut was im Garten oder sonstwas.

Ich wurde nur 10 Tage durch einen Schlauch im Hals ernährt und hatte auch nur 10Tage ein Tracheo habe aber während der ganzen Zeit bis heut 25kg abgenommen was für mich ein netter nehmen Effekt war da ich vorher 100kg gewogen habe.

Ich hoffe das du ganz viel Kraft hast für den Weg den du im Moment gehen mußt da, wie ich gelesen habe, du auch einen kranken Mann zu Hause hast was ja auch nicht einfach ist.
Jetzt freue ich mich erst mal auf meine Tochter mit ihren 3 Kindern (6Mon. 3u.11 Jahren)die gleich zum Frühstück kommen und hoffe das ich heute ein positives Ergebniss aus der Uni-klinik erhalte.Drück mir die Daumen.

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Marianne

Geändert von Saskia (12.08.2010 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten