Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 10.04.2003, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Siggi, ich bin vor nunmehr 9 Jahren an einem Adenocarcinom re. Lunge operiert worden. Habe aber keine Chemo oder Strahlentherapie gebraucht.
Ich habe nach der Op. eine Mistelkur gemacht, nehme heute noch Selen, Zink und Vitamine. Ich habe Ausleitungstherapien (Leber) gemacht und Neythumorin gespritzt. Dabei war mir der Biolog. Krebsverein eine ganz, ganz große Hilfe. Du findest sie im Internet unter www.biokrebs.de. Dort findest du sämtliche Adressen. Kannst per mail mit ihnen Kontakt aufnehmen, sie schicken dir alle möglichen Informationen auf Wunsch zu, aber du kannst vor allem auch mit ihnen telefonieren. Sie sind ganz lieb und kümmern sich auch um Angehörige!! Gibt es bei euch keine Krebsnachsorgestation . Bei uns gibt es so etwas vom BRK aus. Das war auch sehr hilfreich für Bekannte von mir in ähnlich Situationen. Aber versuche es erst mal in Heidelberg bei biokrebs.de. Das kann ich allen die dies lesen nur raten. Man muss alle Hilfe die es gibt annehmen, konventionelle medizinische - die sehr wichtig ist, naturheilkundliche - die immer mehr Stellenwert bekommt - psycho-soziale Nachsorge, denn das hat man/frau bitter nötig wenn man Angst hat sich zu verlieren! Woher kommst du? Ich wünsche euch beiden viel Kraft das gemeinsam durchzustehen. Alles Liebe euch beiden.
Irmi
Mit Zitat antworten