Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.03.2004, 01:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard med. Studien als Lösung

Hallo Peggy

Ich hatte einige Termine diese Woche und nebenbei noch Willy an der fasnacht besucht, er ist ja aktiver Basler Fasnächtler und nimmt zum letzten Mal teil (im Wissen was sein wird!!!). Ich habe ihm aber schon gesagt, er soll das nicht so asl die letzte annehmen, ansonster er keine Ziele mehr hat und dies wäre sehr wichtig, ist für ihn die Fasnacht auch sehr wichtig. Werden wir mal sehen wie er sich entscheidet Für oder Gegen den Austritt!!!

ich verstehe Uwe, wenn er sich nicht operieren lassen möchte, habe ich slebst schon unzählige hinter mich gebracht, und auch erlebt wie es Willy so erging.

Trotzdem auch bei ihm steht die Frage an ob es sich noch einmal operieren lassen will, würde oder muss. Er sagt ganz klar, auch diese Chance möchte ich ergreifen und würde mich nocheinmal operieren lassen auch eine 12stündige Mamuth Op..

Hey meine Lieben, ihr habt soviel schon hinter euch, soll es jetzt an einer Operation scheitern!! Glaube nein, also hoffentlich möchte Uwe trotz seinen Ängsten diese Chance noch ergreifen. Aber jetzt gilt es wahrscheinlich auf der Gratwanderung zu sein und abzuwarten bis die Entscheidung def, gefällt wir Op. ja oder nein.

Bis dann wünschen wir euch beiden von Herzen weiterehin soviel Kraft wie ihr bislang hattet und ihr denn anderen mit eurer ansteckenden Art weiter gebt.

Bis bald viele Umarmungen und Grüsse eure Liz
Mit Zitat antworten