Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.04.2012, 20:04
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Wirkung von Topocetan bei Hirnmetas

Hallo Bettina,

ich war etwas schreibfaul in letzter Zeit. Ich habe viel so im Internet gelesen und versucht, mal wieder irgendwelche Zaubermittel zu finden. Leider hat das nicht funtkioniert

Aber meiner Mama geht es immer noch sehr gut. Sie hat jetzt den 4. Zyklus hinter sich und erfreut sich immer noch bester Stimmung und Blutwerte.

Wir sind gerade einfach nur alle sehr gespannt und auch langsam wieder leicht angespannt, was nach der Therapie passieren wird. Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass eine Mutter nach der firstline therapie eines Kleinzellesr dreineinhalbjahre rezidivfrei war. Was für ein toller Erfolg. Vielleicht klappt das ja auch nach der secondline trotz Hirnmetas....ach das wäre so schön.

Ich habe einen Aritkel von der Universität Erlangen gefunden. Sie forschen gerade in Sachen Großzeller und eine Professorin Finotto hat einen Antikörper entdeckt, der den Tumorwachstum stoppt. Es ist noch nicht auf dem Markt, aber vielleicht interessiert es Dich und Deinen Mann ja. Du musst nur "Universität Erlangen Lungenkrebs" eingeben, dann erscheint sofort der Artikel.

Meine Mama hat ihn auch gelesen und weiss nun zumindest, dass viele Menschen an Lungenkrebs sterben. Irgendwie finde ich es gut, dass sie das nun weiss.

Das Buch von Caroline Beil fand ich gut. Die Hyperthermietherapie wird nicht genau beschrieben, aber zumindest bin ich deshalb darauf aufmerksam geworden und von der Behandlung her finde ich es wirklich sehr interessant. Meine Mama findet es aber nicht soooo gut. Ich versuche sie trotzdem gerade zu überreden, einen Beratungstermin zu vereinbaren. Eben gerade um heraus zu finden, ob es was für bzw. gegen Lungenkrebs ist. Ich für meinen Teil möchte eben nichts unversucht lassen

Wie war Euer Urlaub? Und ja, leider ist es immer noch nicht wirklich warm hier. Aber das kommt jetzt hoffentlich bald!!!

Liebe Güße,

Tina

Geändert von Almnixe (03.04.2012 um 20:18 Uhr) Grund: Thema: Hyperthermie eingefügt
Mit Zitat antworten