Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 09.07.2014, 19:15
Lili543 Lili543 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2014
Ort: Gröbenzell
Beiträge: 48
Standard AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien

Oh Jessas! Lili ist die oberfaulste Socke hier weit und breit.

Also mal ein Update: Nach der letzten Chemo war mir 3 Tage lang einfach nur schlecht. Kotzübell sozusagen, permanent, alle 20 Minuten Nachts wurde ich wach mit einer neuen Wallung von massiver Übelkeit. Das war war grausam, wurde aber dann ab demm 3. Tag endlich besser.

Jetzt habe ich vom Hausarzt eine Tinktur gegen einen möglichen Pilz im Mundraum bekommen, vielleicht war das sogar die Ursache für die Übelkeit?

Irgendwo hab ich aber schon geschrieben, daß der riesige Lungentumor so gut wie nicht mehr sichtbar ist? Also so gut zurück gegangen und der Onkologe davon ausgeht, daß selbiges auch in Leber und Knochenmark passiert ist?

So, nächste Woche am Freitag den 18. gehe ich wieder ins KH, zur 4. Staffel Chemo und ich hoffe so sehr, daß ich sie dieses Mal besser vertrage, zumal ich schon ganz wenige Tage danach Geburtstag habe und da wäre es einfach lästig, wenn es mir mies ginge. Also, wird schon gut sein, die ersten beiden Male war das schließlich auch nicht so.

Warum ich zur Zeit so wenig schreibe ist, daß die Fingerkuppen stark kribbeln (die Fußsohlen auch) und ich beim tippen oft mehrere Buchstaben erwische, so daß ich vor dem Abschicken sehr viel korrigieren muss.


Liebe Grüße

Lili (wohlauf derzeit)
Mit Zitat antworten