Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.04.2005, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebs,Lungenmetastasen nun Hirnmetastasen

Neues unerwünschtest und unerwartetes Ereignis:
Krampfanfall auf offener Strasse beim Spazieren gehen. Gott sei Dank, war meine Frau dabei, welche alles (Rettungswagen (mit Unterstützung von Passanten (DANKE))) in die Wege geleitet hat.
Mit Rettungstransport ins UKE und abendlicher Entlassung nach hause mit einem neuen katastrophalen CT-Ergebnis.

6 Metastasen im Kopf links ! Mit Ödembildung drumherum ! => allerdings ohne Vergleich mit den vorherigen Aufnahmen! Dieser Vergleich folgt in den kommenden Tagen. Der vorangegangene 4wöchige Bestrahlungseinsatz (Metastasen überwiegend rechts wird heute auf dem CT nicht mehr aufgezeigt ? !)(ich hatte über diese Bestrahlung berichtet)

War die durchgeführte Bestrahlung ohne wirklichen Erfolg ? Na, erst mal den bevorstehenden Vergleich mit den neuen CT-Aufnahmen abwarten!

Daraufhin, neben Tamoxifen und dem Kortison , neue Medikamente zur Vermeidung weiterer Krampfanfälle vom Neurologen. Kortison wieder erhöhen auf 3x2mg (gegen die Ödeme im Kopf!), Tamoxifen weiter so einnehmen. und ab nach hause.

Nun brach eine weitere Hoffnung (Lebenszeitverkürzung ?!) Für mich / uns zusammen, da es mir in den vergangenen 7 Wochen nach der letzten Bestrahlung ohne wirklich spürbare Beeinträchtigungen gar nicht so schlecht ging.

Na, mal sehen, was sich nun bei dieser unberechenbaren Krebsart noch alles ereignen könnte...

Ich / wir könnten noch ein paar gedrückte Daumen und reichlich Glück vertragen...
ALSO gebt doch mal einen Kommentar bitte!!

Werde versuchen, weiterhin zeitnah zu berichten....

Trotzdem Mut auch für euch alle
Gruß Harry
Mit Zitat antworten