Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1516  
Alt 04.06.2009, 21:24
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Michael-Wilhelm,
das ist kein bayerischer Name, war mir eigentlich klar. Auch ich brauche manchmal eure Hilfe. "Pülleken", "das wuppen wir", all das war mir fremd. Also der Krebs-Kompass bildet auch-

Morgen geht es nun schon wieder los. Zur Zeit habe ich doch etwas Probleme mit meinen Stunden. Keiner leidet darunter, außer natürlich wieder einmal mein heißgeliebter Haushalt. Mein Haushalt ist mein Stiefkind. Manchmal ganz unverständlich, decke mit Liebe Tische ein, spüle Gläser und Geschirr. Scheue mich auch nicht die WC`s zu putzen, aber hier in meinen eigenen vier Wänden stehe ich damit auf dem Kriegsfuß. Bin aber auch zu geizig jemanden zur häuslichen Hilfe kommen zu lassen. Also mache ich es unter Murren und mit Hilfe von Ehemann. Nutze da vielleicht auch meine Krankheit ein wenig aus, außer gebügelt wird jeden Tag. Jeden Tag streife ich was durch.

Meine seelische Zustände sind im Moment nicht für die Ohren eines Seelendokters geeignet. Würde kaum einen Psycho.Test bestehen. Durch diese Krankheit haben ich aber gelernt, alles etwas weiter zu sehen und ich habe gelernt, dass ich nicht mehr perfekt sein muss.

Bis Montag
Gitta