Thema: Hallo....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.01.2010, 14:11
Froschn Froschn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 80
Standard AW: Hallo....

Hallo.

Ich wollte nun einmal berichten.


Nachdem ich gestern ja einen sehr harten Tag hatte, weil die wahrscheinlichkeit bestand das ich mich das letzte mal von meinem Schatz verabschiede, geht es mir heute wieder besser.

Als erstes wollte ich einmal danke sagen an alle die versucht haben mir zu helfen, mit die angst zu nehmen und mut zu machen mehr zu erfahren.

Dank diesem Mut habe ich heute mal meine Schüchternheit überwunden und auf den tisch gehauen. Ich habe nun die Akten bekommen, mich lange mit dem Arzt unterhalten und bin mit den Papieren noch zu einem Onkologen gelaufen und habe hartnäckig gewartet bis er Zeit hatte und auch einmal als zweite Meinung über die Akte geschaut hat.



Ich war gestern wütend weil ich das gefühl hatte zu wenig getan zu haben...

Heute habe ich die gewissheit bekommen wirklich alles getan zu haben und das ich es (das meiste zumindest) garnicht so schlecht gemacht habe.



Ich war gestern stink sauer weil ich der Meinung war das man mir wichtige Details vorenthalten hat...

Heute weiß ich, das ich das was notwendig war gewusst habe, mir schlicht und einfach die tiefergehenden Details gefehlt haben. Meine vermutung von gestern nacht hat sich bestätigt, ich habe einfach die falschen Fragen gestellt.



Ich war gestern böse auf die Welt, weil ich dachte das man meinen Liebsten falsch behandelt.

Heute kann ich nun (nach 2 verschiedenen Arztgesprächen) so ziemlich sicher sein, das alles getan wurde und auch richtig getan wurde.



Ich verstehe immer noch nicht alles... aber ich weiß nun wo ich Infos herbekomme, welche Fragen ich zu stellen habe, auf was ich mich verlassen muss und kann und welche Dinge ich zu beachten habe um ihm so gut wie möglich zu helfen.


Nun noch ein Report zu meinem Großen

Gestern nacht rief ich nachdem mir der Chat hier mutmachte auf der Intensiv an... Ich durfte endlich zu ihm, ganz kurz nur aber.. Immerhin... Die nachtschwester war sehr nett.. Man hatte ihn grade von der beatmung genommen, der Kreislauf war recht stabil und obwohl er sehr schläfrig war konnte er mich kurz anlächeln

Heute Morgen habe ich die zeit, die ich nicht beschäftigt war mit laufereien bei ihm verbringen dürfen
Er ist noch auf Intensiv, küssen darf ich ihn noch nicht ohne Mundschutz aber ich konnte seine Hand halten... Er flüstert nur, schläft oft ein aber er musste lachen als ich ihm erzäöhlt habe das ich es zustanden bekommen habe zu chatten.

Das *ich liebe dich* hat mir heute noch viel mehr bedeutet als sonst aber ich sehe das es ihm besser geht, das er nicht mehr so blass ist und ich weis nun genau was sie mit ihm tun und kann es (noch nicht gut aber besser als gestern) nachvollziehen....

Wenn es ihm morgen noch etwas besser geht, kann er auf eine normale Station, noch mit Bettruhe aber immerhin

Er hat KEINEN neuen Leukämieschub. Das Fieber geht nun langsam runter, die Antibiotika die er bekommt schlagen an.... Es war eine kleine Schädigung an der niere, wie eine kleine verletzung muss ich mir das vorstellen sagt der Arzt. Für einen normalen Körper kein Problem, für seinen Immunschwachen bedeutete es eine fiese Infektion und entzündung. Doch nun da sie das weggemacht haben, können die Medis greifen und er sich erholen.

Er witzelt schon wieder leise rum und hat schon einen plan geschmiedet was er vor hat, wenn wir wieder richtig zusammen sind.
Klang gut nach Urlaub

Nun das liegt noch in einer Ferne aber, ich sehe er wird gesund, ich habe auf jedenfall wieder hoffnung und kann mich nun besser Informieren....




Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die hier geschrieben haben, die gestern meine wut, meinen Frust und meine hektik im Chat aushalten mussten und das alles so lieb ertragen haben.

Vielen vielen dank, es ist umso wertvoller, weil es euch auch nicht gut geht.... Mehr als ein danke kann ich euch nicht geben aber es kommt aus tiefster Seele.....

In dem Sinne werde ich nun Pudding kochen, den hat er sich für heute Abend gewünscht und er darf ihn auch haben hat der Arzt gesagt
Mit Zitat antworten