Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.08.2012, 08:17
Der_Chris87 Der_Chris87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Warum ??? Wars das wirklich ? ...

@Senja

danke für deinen Beitrag. Ohne dich würde ich jetzt bestimmt immernoch wie ein verrückter darstehen, der seine Oma sterben lassen würde und die Schulmedizin verteufelt. Aber sprichst mir absolut aus der Seele. So in etwa meinte ich es.

Zitat:
P:S:Kontaktiere doch mal Prof.Dr.Vogel aus der Meoklinik in Berlin.Mit ihm habe ich nette Telefongespräche geführt.In der Zeit, als mein Mann 3 Monate lang keine Therapie wegen schlechter Blutwerte bekam, hat er mir das Laif 600 (Johanniskraut) hochdosiert empfohlen.Laif 600 hat den Wirkstoff Hypercerin, der den Tumor austrocknen soll.Prof.Dr.Vogel hat eine Studie damit durchgeführt, wo Patienten von ihm schon seid 10 Jahren damit leben sollen.
Mein Mann nimmt das auch noch zusätzlich zur Chemo.
Obwohl Prof.Dr.Vogel keinen Cent an uns verdient (wir waren ja nie in seiner Klinik), ruft er alle 6 Wochen bei mir an, und erkundigt sich nach dem neuen MRT meines Mannes!
Wow das finde ich schon fast unglaublich. Ein Arzt der jemanden hilft ohne daran zu verdienen wird mit Sicherheit DIE BESTE THERAPIE FÜR DEN PATIENTEN empfehlen. Früher war es mal so (in einigen "primitiveren" Kulturen war es mal so, dass man Arzt wurde um seinen mitmenschen zu helfen. Heute wird man nur noch Arzt, weil man angesehen wird und gut verdient... Hat es vielleicht irgendeinen Grund, dass er euch so selbstlos hilft? Und wie seit ihr damals dazu gekommen ihn zu kontaktieren?
__________________
"Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!" Hippokrates (460 - 377 v Chr.)
Mit Zitat antworten