Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 29.10.2003, 10:01
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Hallo,mein Mann darf heute nach Hause! Ich freue mich so,ihn wieder bald bei mir zu haben. So nett sie auch auf der O
Onkologie sind,daheim ist daheim!!
Leider geht es dafür meinem Bruder immer schlechter.Er wurde von der Ordination seines Hausarztes sofort ins Krankenhaus gefahren,er hat ihn nicht mehr nach Hause mit dem eigenen Auto fahren lassen!
Er hat dann auch 1 LIter Blut bekommen,er hat leider lange verschwiegen ,dass er mit dem Stuhl viel Blut verloren hat,der supercoole!Von Februar bis Mitte September ist es ihm nach Chemogabe wieder sehr gut gegangen,keine Schmerzen mehr,hatte wieder eine gute Gesichtsfarbe,nicht so grau und auch nicht mehr so abgemagert,es ist ihm wirklich gut gegangen!Nun im september bekam er wieder Schmerzen,die er mit Tabletten und Bier betäubte. Die letzten Tage hat er es auch kaum mehr ausgehalten,bis er endlich zum Hausarzt nach Liechtenstein FL gefahren ist!
Diese Doppelbelastung macht mir sehr zu schaffen!Mein Bruder ist mir soo wichtig,sonst habe ich doch niemanden mehr,zu dem ich so eng vertraut bin!

Ich habe zwar noch einen 11Jahre älteren Bruder,aber wir sehen uns nur zu einer Beerdigung,traurig ,aber es ist so.Wir sind zu weit vom Alter auseinander,als ich ihn gebraucht hätte,war er schon verheiratet,und seine Frau,die mag mich nicht ,und ich sie nicht!Wir sind uns leider fremd geworden....

Es klingt für Euch sicher hart,aber meine Schwägerin und ich wir haben uns auch schon gefragt ,wer wird zuert von uns alleine sein! Also dieses Jahr würde ich am liebsten aus dem Kalender und Kopf streichen! Es reicht.....kann bald nicht mehr,Dagmar