Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 07.11.2003, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Sandra,Hedi,Heidi,John,und alle die sonst noch mitlesen.

Bitte entschuldigt,dass ich mich erst heute melde.Normalerweise bin ich um die Zeit schon bei Günter er wird sicher schon fragen,wo ich denn bleibe,die Schwestern wissen aber Bescheid!Heute wird das Auto umgemeldet,das wir schon seit August tun wollten. Aber es ist immer irgendwas dazwischen gekommen. Auch denkt man ,es hat ja alles noch Zeit!Aber er sagte immer das Auto gehört dir,und du brauchst es auch mit deinem kaputten Knie.Aber ich habe keine Freude damit,mir wäre viel wohler,Günter wäre bei mir hier zuhause,doch da müsste ein Wunder geschehen.

Gestern wiederum dachte ich,es geht ihm wieder gut,er machte wie immer seine Späschen,er kommt sicher wieder Heim,doch eine Schwester sagte dann ,das sei oft so!

Er hat wenig Schmerzen,ab und zu Kopfweh,und das auch erst seit kurzem,ein Glück für ihn!Und der Katheder,den hasst er !

Günter geht es geistig sehr gut,ab und zu ist er woanders,sieht Dinge,die ich nicht sehe,er sagt es sind ganz grauslige Dinge!

Das finde ich ja so schrecklich,dass er genau mitbekommt wie es um ihn steht,er nimmt es ohne je geklagt zu haben an.

Seinen Geburtstag,den er am 12.Dez.hat will er Feiern!Er ist so voller Hoffnung! Ich kann garnichts mehr denken,bin nur noch in Angst.

Das Schluckproblem und das Brechen sind besser geworden.Er konnte schon wieder das Frühstücksbrot im Kaffee eingetunckt essen.Sonst nur noch Suppen.

Er liegt nur da...schläft fast nur noch.

Ich kann die Situation garnicht mehr einschätzen,hoffe natürlich auch,er kommt doch nocheinmal nach Hause!Es ist eine Gefühlsachterbahn. Dagmar