Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.12.2006, 19:34
peterheinrich peterheinrich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Lipome oder Lymphe oder etwas anderes????

Hallo Bellinda,
ich war ein wenig enttäuscht über Deine Antwort, aber ich verstehe auch was du meinst - missbrauch,(ich freue mich aber über den text "Sollte ich dir Unrecht tun, so bitte ich hiermit schon im voraus um Entschuldigung".) , ich stelle ein paar Punkte klar also wie du weißt Lipome sind gutartige Tumore, also stimmt es nicht ganz "der offensichtlich weder Krebspatient ist",Ich bin neu in dem Forum und deshalb habe noch keine Angaben zu meinen Profil gemach (außerdem könnte ich in dem Profi auch schreiben was vielleicht auch nicht stimmen muss, also zu mir 28j, männlich, 1 Kind verheir., Informationstechniker), wenn es um den anderen Beitrag geht dann genau da habe ich mich denke ich gut verhalten. Ich habe nur über meine Erfahrungen geschrieben was nicht objektiv sein muss, deshalb wollte ich wissen ob einer die gleiche oder andere Erfahrungen gemacht hat, kann sein dass einer es schon länger nimmt wie ich somit vielleicht mir sagen kann dass es doch nicht wirkt. Zu letzt ich leide schon seit mehreren Jahren unter der Krankheit und es gibt nicht viele Patienten die so sich mit der Krankheit beschäftig haben (jeder der beim Arzt war kann meine o.g aussagen Erfahrungen bestätigen)

gruß
Mit Zitat antworten