Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 16.04.2012, 00:28
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

hey jessy !!!!
ich freu mich wieder von dir zu lesen...ich geb gerne zu das du mir gefehlt hast

Klasse das es euch so gut gelungen ist alles rechtzeitig herzurichten.. auch wenns viel anstrengung, schweiss und auch mal tränen gekostet hat. ihr habt deinen eltern eine riesen freude bereitet.. und gerade deshalb hat es sich doch gelohnt kannst stolz auf dich sein, kleines

das es deinem papa, so schlecht geht..tut mir schrecklich leid. mensch das liest sich beunruhigend. und mir dann noch vorzustellen, wie er sich heut an seinem geburtstag wohl gefühlt haben muss ,lässt mich schwer schlucken.
ach mensch jessy.. ich find das auch echt gemein und ungerecht.. gerade erst vor ein paar wochen die "gute" nachricht für euch.. aufatmen war angesagt, alles soweit im griff. und nun gehts wieder los.. besorgt und unsicher zusein.
ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. so hart das jetzt auch klingen mag,, aber...dessen müssen wir uns leider irgendwie bewusst machen.. das es bei jedem nach oben auch ein nach unten geben wird.
ich hoffe sehr .. das deinem papa morgen in irgendeiner weise.. geholfen werden kann. und das er schnell linderung erfährt..was das wasser in den beinen betrifft.
ach kleines... halt den kopf oben!!!
ich drück dich
alles liebe
alice
Mit Zitat antworten