Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.05.2012, 13:44
tapferbleiben tapferbleiben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2012
Beiträge: 10
Standard neue Werte sind da!

Hallo Mitch,

wie versprochen melde ich mich hier nochmal bei dir / euch. Ich hoffe mich findet hier jemand?! Also meinen Eintrag... ?!

Mein Vater ist zurück vom Facharzt. Und ich glaube, und hoffe ganz stark, dass wir aktuell noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Seine Werte vor drei Wochen, mit starker Erkältung, sind nun von 14.000 (Feb ohne Erkältung) auf 18.800 gestiegen. Aber er sollte heute direkt nochmal Blut abgeben (weil Erkältung weg ist) und dann können wir am Montag dort einfach nochmal anrufen. Einfach zum Vergleich!
Wir wurden super beraten!
Die Thrombos sind noch in der Norm. Die Lymphozyten minimal erhöht. Sogar die Blutwerte durften wir mitnehmen. :-) Zwei andere waren auch etwas verschoben... hab sie vergessen gerade!
Der Doc sagt, dass aktuell alles ruhig ist... oder wie sagt mans hier? Er soll leben wie vorher auch: er raucht nicht, isst gesund, bewegt sich regelmäßig ... Jetzt ist es glaube ich erstmal Kopfsache, das abschalten zu können...
Im August muss er wieder hin!!!
Der Doc sagte noch, dass es nicht vererblich ist, und dass man den Verlauf nicht vorhersagen kann - aber mit aktuell Stadium A nach ??? noch 15 Jahre Lebenserwartung IM DURCHSCHNITT zu erwarten sind. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Zeilen. Ich hatte diese ausgedruckt und meinem Vater gegeben, und du hast damit echt ne Menge Angst in der "Phase der Unsicherheit" genommen. 1000 mal Danke!

Ich verbleibe vorerst mal mit freundlichem, erleichterten Gruß und wünsche euch allen viel Kraft und Gesundheit!

Bis bald mal...
Mit Zitat antworten