Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.05.2012, 14:12
Mitch Mitch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 419
Standard AW: neue Werte sind da!

Zitat:
Zitat von tapferbleiben Beitrag anzeigen
...
Der Doc sagte noch, dass es nicht vererblich ist, und dass man den Verlauf nicht vorhersagen kann - aber mit aktuell Stadium A nach ??? noch 15 Jahre Lebenserwartung IM DURCHSCHNITT zu erwarten sind. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Na schau, das ist doch gleich mal gewissermaßen eine Erleichterung oder? Damit kommt Dein Dad seiner normalen Lebenserwartung doch relativ nahe... und in den 15 Jahren gibt es wieder neue Medikamente und optimierte Behandlungs-Protokolle.

Zitat:
Zitat von tapferbleiben Beitrag anzeigen
Ich bin dir sehr dankbar für deine Zeilen. Ich hatte diese ausgedruckt und meinem Vater gegeben, und du hast damit echt ne Menge Angst in der "Phase der Unsicherheit" genommen. 1000 mal Danke!
Das ist natürlich schön, wenn man jemandem seine Situation etwas erleichtern kann. :-)
Ich schreib irgendwie gern, wenn jemand neu hier is, weil ich mir dann denke, das Wissen das ich mir damals erarbeitet habe ist nicht umsonst. Und ich kann den Leuten gleich etwas erklären, denn die meisten wissen ja nicht, was auf sie zukommt. Und das ist erst mal die größte Angst. Zumindest bei mir war es so, als meine Frau krank wurde.

Zitat:
Zitat von tapferbleiben Beitrag anzeigen
Ich verbleibe vorerst mal mit freundlichem, erleichterten Gruß und wünsche euch allen viel Kraft und Gesundheit!

Bis bald mal...
Danke Dir/Euch auch. Bis dann...
Mit Zitat antworten