Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 11.03.2010, 08:28
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 450
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Guten Morgen Ihr Lieben,

Meine liebe Tina, ja du hast Recht, er hat eine andere Wahrnehmung als ich - vielleicht auch ganz gut so. Vielleicht kommt der Zeitpunkt noch, wo wir darüber reden können. Danke fürs Zuhören

Liebe Desi, ganz lieben Dank für das Kraftpaket. Bussi

Liebe Dini, du hast es selber so schwer und denkst an uns - vielen Dank.

Liebe Nicole, hab Dank für dein Nachschubpaket. Ich kann es wirklich gut gebrauchen.

So, jetzt ist mein Mann zuhause mit der eindringlichen Empfehlung, sich umgehend beim Urologen vorstellig zu machen. Er wahrscheinlich einen Entzündungsherd in der Harnröhre, der immer wieder von neuem ausbricht.

Wir haben jetzt gestern ABend erst mal die ganzen Medikamente sortiert und einen Schlachtplan gemcht, wie wann er was vor oder nach den Mahlzeiten nehmen muss. Mein lieber Mann, da wundert es nicht, dass er keinen Appetit hat. Ersetzen die Medisrein von der Menge her fast eine komplette Mahlzeit.
Über das Tilidon bin ich etwas entsetzt: Es ist ein Opiat. Sagt das, dass wir eben doch schon auf der "Schußfahrt" sind und es nicht noch mal besser wird Ich befürchte es schon.

Ich hab den allerbesten und -liebsten Mann, den man sich vorstellen kann. Ich bin ja in zweiter Ehe mit ihm verheiratet und weiß deshalb, was ich an ihm hab. Er hat so einen einmaligen Humor. Wir können so viel miteinander lachen. Er ist so lieb zu meinen (mittlerweile erwachsenen) Kindern. Er hat nie einen Unterschied zu zwischen seiner Tochter und meinen Kindern gemacht. Für meine Kinder ist er der wahre Papa. Er ist der großzügigste Mensch, den man sich vorstellen kann. Er ist fast immer gut gelaunt, ganz selten mürrisch. Mein Mann ist einer der wenigen Männer, die gern shoppen gehen, mit in die Umkleidekabine gehen, die andere Größe am Ständer raussuchen. Alle Tüten schleppt und nie müde wird noch einen Rock, eine Bluse zu begutachten und seine Empfehung auszusprechen. Kein Weg ist ihm zu weit, um mich von irgendwo abzuholen, egal wiviel Uhr es ist. In die Stadt zu fahren, um mir für mein Büró einen Übertopf und Blumenerde zu besorgen und dann in meinem Büro die Pflanzen umzutopfen.
Ich muss aufhören. ich heul hier nur noch.
Nie mehr auf unseren Campingplatz gehen und dort die schönsten Urlaube verbringen Ich werde das Haus verkaufen müssen und auf einem Haufen Schulden sitzen bleiben Ich darf gar nicht drünber nachdenken.
Meine Schwester sagt, das kriegen wir alles hin. Du bist nicht allein, deine ganze Familie, deine Freunde stehen dir bei. Ich weiß das ja, aber bin trotzdem so traurig und verzagt.
Meine Tochter rief gestern an. Sie äußerste doch tatsächlich die Befürchtung, dass ich mir was antun könnte, wenn mein Mann nicht mehr ist. Wie gut sie mich kennt
Ich weiß, dass ich die Zeit im Hier und Jetzt genießen soll. Ich versuchs ja auch, weil es ja jetzt gilt, intensiv zu leben und zu spüren, dass wir einander noch haben. Aber ich kann diese dünsteren Gedanken gar nicht loswerden.

Traurige Grüße

Elbi
Mit Zitat antworten