Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7582  
Alt 15.07.2010, 23:39
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

auch ich bin sehr froh, dass es heute nicht so warm war. Aber für dich, meine Mama und auch alle anderen Betroffenen muss es eine richtige Erholung sein, dass die Temperaturen ein wenig gesunken sind.
Sind deine Augenlider entzündet oder wirklich deine Augen? Meine Mama hatte durch die Einnahme von Tarceva entzündete Augenlider. Sie hat eine Salbe vom Hautarzt bekommen und das hat ihr geholfen. Bei Interesse, kann ich gerne mal fragen, wie die Salbe heißt.

Mit dem Johanniskraut und auch mit der Sonneneinstrahlung haben wir in den Studienpapieren gelesen (ich war zur Unterschrift mit in der Uniklinik Essen). Wir haben zig Seiten über Aufklärung, Beschreibung und auch Nebenwirkungen bekommen. Was ich nicht wußte, ist die Sache mit dem Grapefruitsaft. Aber trotzdem danke.
Hast du die Studie schon unterschrieben?

Ich drücke fest die Daumen, dass die Tablette bei dir wirkt und bei meiner Mama natürlich auch!!

Lass mich wissen, wenn ich dir noch diverse Infos reichen kann... Gerne auch per PN.
Ich hatte dir in meinem letzten Beitrag noch eine Frage gestellt. Diese brennt mir nun immer noch auf der Seele. Wäre schön, wenn du sie mir noch beantworten könntest )

Hier nochmal:
Was heißt, die Tabletten gibt es nur jetzt?? Soweit ich es verstanden habe, wird das Medikament doch ebenfalls wie Tarceva durchgenommen, oder? Seit ich deinen Bericht gelesen habe, steht ein großes ? über meinem Kopf.


Liebe Grüße
Miri