Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 01.08.2012, 19:47
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hi Kampfküken
Ich drück dir die Daumen, dass das Mittel immer besser wirkt und dir immer mehr Freiheit bringt!!!

Du musst den Port bis 2014 behalten? Wow, das ist ja irre! Hmmm ... da hoffe ich umso mehr, dass mir so ein Ding erspart bleibt! Vielleicht stelle ich es mir ja zu schlimm vor. Ist ja oft so. Manchmal hat man die verrücktesten Horrorvorstellungen und in Wirklichkeit ist das Ganze dann doch ganz erträglich.

Was mein Blabla über Arbeiten, etc. angeht: Ich habe im Moment (?) ein wenig (?) einen Knall. Ich muss nur das Wort "Büro" lesen und dann verfalle ich in einen Monolog, in dem ich mich rechtfertige. Habe halt in mir drin so ein Teufelchen, das mir immer einflüstert: "Es geht dir doch eigentlich ganz gut, was hockst du zu Hause?" Dann guck ich in den Spiegel und denke: "Du siehst doch ganz fit aus. Was, wenn dich ein Kollege sieht, der denkt doch, die simuliert." Aber das ist natürlich alles Bullsh...! Bin ja nicht "nur" körperlich krank, sondern habe offenbar seit einiger Zeit auch eine Belastungsdepression. Alle meine Ärzte sagen, ich sei auf keinen Fall arbeitsfähig. Sprich, ich bin ziemlich neben dem Gleis ... Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, wenn du dich wieder nach der Arbeit sehnst. Ich hoffe, mir geht es eines Tages auch wieder so.

So, nun versuche ich auf andere Gedanken zu kommen. Der Garten muss noch gewässert werden. Die armen Pflanzen sahen schon ganz durstig aus.

Einen schönen Abend!
Arsinoe
Mit Zitat antworten