Einzelnen Beitrag anzeigen
  #831  
Alt 14.02.2013, 21:34
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Abend zusammen!

Boh,was ist das kalt draußen.Hab grad ´ne Abendrunde mit unserem Hund gedreht.Und der Wind dazu....brrrrrrrrr....

@Paula
Wie bitte?Dein Port ist noch NIE gespült worden??????????????????????
Was hast Du für einen Doc?Ich bin echt schockiert
Aber das mit dem"Reinpusten"...ich stelle mir das grad bildlich vor...
Ui,witziges Kopf-Kino
Aber wem es hilft,der soll es tun.Man will ja wenigstens etwas Freude am Leben haben nach dem ganzen Sch...
Wofür Joghurt doch alles gut sein kann

@aureli
Ach herrje,jetzt kommen also die Nebenwirkungen...
Das ist echt übel.Mir hat kurz nach der Chemo mal die Hand sehr weh getan.Ich dachte an eine Sehnenscheidenentzündung,woher auch immer.Aber nein,das kam eben auch noch von der Chemo.Ist echt ´n Teufelszeug.
Wünsche Dir,daß die Ärzte das schnell in den Griff bekommen und der Radiologe keine schlechten Nachrichten für Dich hat.
Zu der Sache mit dem Sex:Hm,da sind wir hier wohl alle einer Meinung:
Geht nicht gibts wohl manchmal doch!!!

@Arsinoe
Na prima,also kein Grund zur Beunruhigung.
Die Chemo und die Bestrahlung hauen echt rein.Was sie für das Böse gut sind,sind sie für das Gute echt ein fieses Übel.
Wäre wohl zu einfach,wenn man so etwas ohne weiteres wegstecken würde...
Dann schlaf mal ordentlich.Hast doch bei dem Wetter eh nix zu verpassen,oder?
Mit der Salbe wünsche ich Dir viel Erfolg.Auf das endlich mal wenigstens ETWAS besser wird.

@Nicole
Na klar bist Du hier immer herzlichst willkommen.Da hast du doch wohl nie dran gezweifelt,oder???
Du hast Deine Probleme,wie ein Jeder hier seine hat.Und auch,wenn Du jetzt meinst,Deine sind Peanuts gegen diese alle hier...Blödsinn.
Jeder merkt halt seinen Schmerz und Du kannst doch echt mitreden.Vielleicht hast Du ja sogar noch den einen oder anderen Tip für jemanden.Wie für mich die Flohsamenschalen.
Traue mich da echt nicht bei.Viel zu groß ist die Angst vor einem weiteren Darmverschluss.Danke Dir trotzdem dafür.
Sicher,die Angst vor irgendwas Neuem und Bösem ist immer da.
Meine Lunge wurde Ende letzten Jahres geröngt.Hatte mich ja echt verjagt,als es hieß:Ab zum Röntgen.Es wurde nie drüber geredet...
Aber es war alles ok.

@all
Hab ja morgen früh den Termin in der Onko.Muß unbedingt viele viele Fragen loswerden und hoffe,die Ärztin hat passende Antworten.Z.B. tun mir seit einiger Zeit die Knie so dermaßen weh,daß ich nachts vor Schmerzen wach werde.Meine Schwester meinte schon,vielleicht auch noch eine Nachwirkung von der Chemo?!Hm,mich würde gar nix mehr wundern
Ich hoffe,Ihr hattet einen schönen Valentins-Tag.Ich hab um Mitternacht mit meinem Schatzi Sekt getrunken...Hui,wenn man so gar nicht mehr was trinkt,scherbelt sowas ganz schön 2 Gläser und ich war lustig und entspannt.Hab mir schon gedacht,vielleicht sollte man sowas mal öfter machen,so zur Entspannung und an nix Schlimmes denken.Hab das aber schnell wieder über den Haufen geworfen
So,heut abend und morgen früh ist hungern angesagt.Der Darm soll ja ruhig bleiben,solange ich unterwegs bin.Obwohl:Ich hab ´nen ganz schönen Kohldampf.Ein Joghurt ist auch nicht das ideale Abendbrot
Naja,kann ja dann morgen wieder reinhauen
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten