Einzelnen Beitrag anzeigen
  #835  
Alt 16.02.2013, 14:03
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo und einen schönen Samstag euch allen.

Liebes Kampfküken die Ärztin sagte wohl eine Stelle leicht verstopft und eine Stelle ist noch.Das Spritzen ist für mich auch immer eine Überwindung.War froh nach dem Krankenhaus damit fertig zu sein und nun früh und abends.
Gestern bin ich nach dem doofen Strumpf in d Apotheke rumgesaust.
Dort gab es natürlich keine-.Jetzt hab ich mich selbst bandagiert und den Stützsrumpf von meinem Mann genommen.Die lagen nagelneu im Schrank und war die Größe.

Mucki schön wieder von dir Nachteule zu hören.Ich kann nachts schlecht schlafen schon wegen dem Entleeren des Beutels ist es nicht meht möglich durch zu schlafen.
Es ist schön zu hören das du langsam wieder zu Kräften kommst und man muß schon lachen über deinen Spruch.Wenn die Sache nur nicht immer zu ernst wäre.

Ich habe heute meinen Mann überredet mit mir essen zu gehen.So lange ich den Beutel hab ist ja alles noch möglich.Wer weiß wie das nach der Rückverlegung wird.Also nutzen wir die Zeit mal für was Schönes.

Unsere Männer belastet die Situation ohnehin .
Mein Mann ist älter wie ich und hat immer gesagt ich hab eine junge Frau.Wie sich alles von heut auf morgen ändern kann weiß keiner und das ich krank werde auch nicht.

Na gut aber wir machen alle das Beste aus der Situation .Wir habe ja auch keine Wahl.
Dann die Sprüche positiv denken.Leicht gesagt wenn einen der Sensenmann im Rücken sitzt und man eine Scheiß Angst hast.

Liebe Anna wie sieht es bei dir aus mit dem Schlafen und deiner schmerzhaften Stelle?

Ich grüße euch ganz lieb
Aureli
Mit Zitat antworten